Wilder Westen

Das war der Wilde Westen

Viele Legenden ranken sich um den Wilden Westen. Abenteuer, Kampf und Freiheit beeindrucken auch heute noch jeden, der Geschichten über Cowboys, Sheriffs und Banditen liest.

Doch allzu gern wird vergessen, dass dieses Land nicht den Weißen gehörte. Es war das Land der Indianer. In einem langen, blutigen Kampf wurden sie ihrer Jagdgründe beraubt, getötet oder in Reservate gesperrt.

Aber waren die amerikanischen Ureinwohner wirklich jene heimtückischen Mörder, als die sie oft beschrieben wurden?

Indianer

In mehr als 270 Artikeln und vielen historischen Bildern erfahren Sie die Wahrheit über den Wilden Westen.

Hier geht es zu den Artikeln!

[Home] [Katharina Ledermacher] [Krimis] [Vincent Drago] [Horror & Fantasy] [Comics] [Patafski] [Armageddon Zone] [Colorado River] [Wilder Westen] [Weserbergland] [Filme] [Postershop] [Impressum]