Colorado River

Der Fluch des Colorado River

Colorado

ISBN 978-3-940036-11-7

312 Seiten / 13,90 EURO

Als Angus McGlenn einen ersten Spatenstich in den trockenen Boden eines Berghangs setzt, ahnt er nicht, dass er die Geschichte des amerikanischen Westens für immer verändern wird. Auf der Suche nach Gold entdeckt er ein natürliches, im Fels verborgenes Wasserbassin.

Schon seit Jahrhunderten ist dieser heilige See der Ute-Indianer das Gefängnis böser Geister. Doch davon ahnt der Goldschürfer nichts, als er das Wasser ins Freie leitet. Durch das Rinnsal entfliehen die einstigen Gefangenen in die Fluten des Colorado River.

Unzählige Geschichten ranken sich um die darauf folgenden Ereignisse. Die besten 19 darunter finden sich nun in dieser Anthologie.

Erhältlich im Buchhandel oder bei

www.verlag-torsten-low.de

[Home] [Katharina Ledermacher] [Krimis] [Vincent Drago] [Horror & Fantasy] [Comics] [Patafski] [Armageddon Zone] [Colorado River] [Wilder Westen] [Weserbergland] [Filme] [Postershop] [Impressum]